Online users

Malteser Haus Kremlerbad

Malteser Haus Kremlerbad

Unser Malteser Haus Kremlerbad, das im August 2000 in Betrieb gegangen ist, hat sich als Selbstversorgerhaus hervorragend bewährt. Die verschiedenen Gruppen -  Mütter mit Kleinkindern, Familienkreise, Jugendgruppen, Senioren, Betriebe etc. schätzen an unserem Haus vor allem die herrliche, ruhige Alleinlage am Waldrand mit einer sehr guten Verkehrsanbindung über die B 308 (ca.1 km zum Ortskern von Oberreute und 10 km nach Oberstaufen und Lindenberg).

Das geräumige, rustikale, ehemalige Gasthaus strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus und ist auch für Gemeinschaftsveranstaltungen geeignet. Unser Domizil kann von jedermann angemietet werden.

Wenn Sie allerdings heiße und ausufernde Partys oder lautstarke Saufgelage planen, sind sie bei uns an der falschen Adresse. Wir behalten uns vor, dann Ihren Aufenthalt vorzeitig zu beenden.

Oberreute und Umgebung bieten Sommer wie Winter attraktive Freizeitangebote :

Reitmöglichkeiten
beheiztes Schwimmbad
Tennis
Bodensee (ca. 30 km)

Wanderung Oberreute Hausbachklamm
Artemisia Kräutergarten
Sommerrodelbahn am "Hündle"
Ravensburger Spieleland (Freizeitpark)
Aquaria (Erlebnisbad in Oberstaufen)
Aktiv & Gesund in Oberreute
In den Sommerferien eigenes Kinder-Ferienprogramm

Wintersportmöglichkeiten:
Panaramalifte Hopfen
Hochsträßlifte Oberreute
sowie weitere Skilifte in der näheren Umgebung
ca. 50 km Loipen (vom Waldsee zum Alpsee)
Eislaufmöglichkeiten in Lindenberg und Oberstaufen

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und stehen Ihnen selbstverständlich für weitere Infos gerne zur Verfügung.